Was machst Du eigentlich grad so?

with 2 Kommentare

Keine Zeit für Blog-Einträge. Das nervt ein wenig.

Was aber nicht nervt:

Neben dem „normalen Wahnsinn“ habe ich gerade zwei tolle Projekte auf dem Tisch:

  1. Überarbeite / schreibe ich die Texte für die Internetseite eines Beraters/Coaches. Texte mit einem Augenzwinkern, etwas frecher. Das bringt Spaß. Und gleich noch viel mehr, wenn das Feedback zum ersten Vorschlag „grandios“ war!
  2. Entwickele / bastele /programmiere ich eine Webseite für einen Ingenieur für Nachwachsende Rohstoffe und Erneuerbare Energien. Diesmal aber auf der Basis von WordPress. Spannend!

Mehr und die Ergebnisse hoffentlich bald wieder hier. :-)

2 Antworten

  1. […] aber ein kurzes Update zu meinen Projekten, zu denen ich vor kurzem (hahaha…) etwas geschrieben […]

Deine Gedanken zu diesem Thema